Darf man bei KLassenfahrten mit 16 mit dem anderen Geschlecht im Zimmer schlafen?

4 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Nein dürfen sie natürlich nicht, sollten die Schüler es trotzdem tun und werden erwischt dann ist für diejenigen die Klassenfahrt auch gleich wieder vorbei und sie dürfen von den lieben Eltern abgeholt werden.

Nein, einfach Nein. Wenn ihr pimpern wollt, dann macht das zuhause in eurer Freizeit

Nein, das geht generell nicht.

Nein, darf man nicht. Auch bei volljährigen ist das nicht gestattet. Dein Alter ist in dem Fall scheißegal!