Wie kann ich schnell abnehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Gym und Ernährung. So einfach ist es. Du solltest dir entsprechend die App YAZIO herunterladen. Sie berechnet nach deinen Zielen und Umständen deinen bedarf. Du musst aber wirklich auch ins Gym. Eines von beiden reicht nicht!

VG

IchFrageNur000
Beitragsersteller

Ist Gym ehrlich notwendig? Ich glaube mir Calisthenics Training kann man auch weit kommen. Wie gesagt, mein Ziel ist kein Muskel Aufbau, sondern eher nur dieses unnötige Fett wegzubekommen. Sport und Ernährung war auch in Kombi gemeint und ned entweder oder :)

Fisch79626491  25.08.2024, 21:45
@IchFrageNur000

Kann ich schlecht sagen ob das mit calisthetics funktioniert oder nicht. Kenne mich dazu nicht gut genug damit aus mit calisthetics, aber sollte nichts dagegen sprechen. Ist halt wichtig dass es anstrengend ist und im Optimalfall ans Muskelversagen gehst.

Auf gesunde Weise kann man nicht schnell abnehmen. Da besteht auch eine große Gefahr vom Jo-Jo Effekt.

IchFrageNur000
Beitragsersteller

Mit JoJo Effekt ist gemeint, dass du auch wieder schnell zunehmen kannst?

Ganz ohne Extraausgaben ist es wohl nicht möglich…

IchFrageNur000
Beitragsersteller

Was wären denn für Extraausgaben dabei, wenn man die mit einbeziehen würde?

Kjhkjjj  25.08.2024, 21:16
@IchFrageNur000

Am Anfang kann ohne Extragewicht Muskeln aufbauen, aber irgendwann fehlt den Muskeln der Reiz und somit muss das Gewicht gestiegen werden. Da muss man sich dann Hanteln z.b kaufen

IchFrageNur000
Beitragsersteller
@Kjhkjjj

Oder Beine höher bringen beim Liegestütze oder Klimmzüge mit Wasserflaschen um Hüfte hängen

Kjhkjjj  25.08.2024, 23:17
@IchFrageNur000

Das bringt dir irgendwann auch Nix mehr. Guck dir dazu Videos von „Coach Stef“ an

IchFrageNur000
Beitragsersteller
@Kjhkjjj

Bro, will erstens keine Muskeln aufbauen, sondern nur abnehmen und zweitens die Wiederholung machsts aus