Flachen Bauch bekommen (Ernährung, Übungen, Sport)?

so einen Bauch - (Sport, Übungen, Flacher Bauch) so einen Bauch - (Sport, Übungen, Flacher Bauch) so einen Bauch - (Sport, Übungen, Flacher Bauch)

1 Antwort

Teilweise hat man eine Sprckschicht über dem Bauch, dass selbst wenn man viel trainiert, man die Bauchmuskeln trotzdem nicht sieht.

Deswegen würde ich mehrmals die Woche training + Ernährungsumstellung empfehlen! So nimmst du Fettgewebe ab, und nimmst Muskelmasse zu!

Menschen mit so einem Bauch sitzen sicherlich nicht faul auf der Couch & essen Chips :-)

Tipp: Guck dir bei YouTube ein paar Videos an, ich z.B. bin seht inspiriert von Freelee!