Crush auf einen Jungen in meiner Klasse?
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse an dem ich Interesse habe. Also ich bin noch nicht verliebt oder so aber ich denke oft an ihn. Ich glaube, dass es etwas werden könnte, wenn ich mehr mit ihm zu tun haben würde. Er hatte schon mal einen Crush auf mich (er hat es mir zwar nicht gesagt aber er hat mich immer angestarrt und er wurde immer nervös wenn ich ihn anlächelte). Ich weiss nicht, ob er immer noch einen Crush auf mich hat, da er mich mittlerweile nicht mehr anstarrt. Wir haben aber trotzdem immer wieder Augenkontakt.
Wäre es eine schlechte Idee, wenn ich anfangen würde mit ihm zu flirten? Oder ihm Zeichen zu geben, dass er eine Chance bei mir hat? Habe ich überhaupt noch eine Chance bei ihm? Und wenn ja, wie kann ich ihm klarmachen, dass aus uns etwas werden könnte ohne aufdringlich zu sein?
3 Antworten
Du kannst versuchen mehr Augenkontakt mit ihm zu haben und ihn mehr anzulächeln. Finde etwas, worüber ihr reden könnt und schreibe ihn später vielleicht an. Schaue einfach in welche Richtung es sich entwickelt.
Unauffällige Berührungen zB wenn du ihm mal irgendetwas gibst oder so und andere Zeichen. Bist ein Girl (falls du es bist) und kein Creep, einfach versuchen
Mach einfach past schon