Wie komme ich mit crush zusammen?
Hallo,
ich wollte fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie mein crush auch Gefühle für mich bekommt und wie ich mit ihm zusammen kommen könnte er weiß das ich Gefühle für ihn habe und wir schreiben ab und zu gute Nacht das nicht jeden Tag und Gespräche auf WhatsApp und in echt kommen leider nicht zustande weil ich mich nicht traue zu ihm zu gehen und zu reden
4 Antworten
Du musst irgenwie seine Nummer kriegen von Freunden oder so, dan schreib ihn an wen du ihm nicht sagen willst woher du seine Nummer hast dan sag einfach du hast sie auf deinem Handy gefunden ist etwas kommisch aber naja dän schreib mit ihm frag ihn einbischen aus und werde ihm etwas näher( du kannst es auch so mit deinen Freunden beschprechen das sie zu ihm gehen und sagen unsere Freundin hat ein cruch auf dich so ist meine Freundin mit ihrem Crusch zusammen gekommen (Wen dir das unangenehm ist dän versuch es halt mit schreiben
Versuche wenn auch andere da sind,dich ins gespräch einzuklinken in der pause vielleicht
Du kannst Gefühle nicht erzwingen aber sag es deinem crush sonst wirst du es nie wissen
Gesteh deinem Crush deine Gefühle, dann weisst du sofort woran du bist. Umso später, desto trauriger, wenn dein Crush dich nur als guter Freund sieht… Viel Glück!!!
Schade… Hoffe trotzdem das du dein Glück finden wirst. Denn Liebe kann man leider nicht erzwingen oder wünschen!
Er weiß es schon aber seit dem er es weiß wird der Kontakt immer weniger leider.. Dankeschön trotzdem bleib gesund