Ehrenurkunde in Bundesjugendspiele (Tipps)?

2 Antworten

Ich kann vor Wettkämpfen persönlich sowie nichts essen. Solltest aber eine Kleinigkeit davor essen und eben zwischen den Disziplinen dich warmhalten und kleinigkeiten essen.

Für die Disziplinen selbst, sei einfach nett zu den Kampfrichtern, ich hab da auch schon ein paar mal an meiner Schule gemessen und den unsympathischen immer ein paar Meter beim Wurf abgezogen.

An deiner Wurftechnik bzw deiner generellen Technik kannst du jetzt sowieso nichts mehr ändern, also konzentrier dich auf die Dinge in denen du wirklich gut bist und mach dir nicht zu viel Stress, ist nur ein unbedeutender Schulwettkampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kurzsprint Bundeskader

lianowitch
Beitragsersteller

Okay danke

ist voll isi hab ich in 4 geschaft krass ne aber du einfach bestechen lehrer mit 5 eura aber vergese nicht die knarre POV FRANKFURT REALSCHULE

lianowitch
Beitragsersteller

Ich bitte um eine vernünftige Antwort. Bin auch in der achten nicht in der vierten. Schönen Feiertag noch.