Tipps für Bewerbung als LKW Fahrer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Zeit verschwenden. Warte nicht, bis du fertig bist.

Schreibe einfach, dass du voraussichtlich am xx.xx.xxxx die 95 erteilt bekommst.

hlnn99
Beitragsersteller

Da hast du vollkommen recht ich danke dir

Guten Tag,

an deiner Stelle ruhig bewerben.

Es herrscht ein Personalmangel und eine hohe Fluktuation an Fahrern.

Mit dem Hintergrund, freuen sich die Fuhrunternehmer auch immer wieder über ein kleines "Licht" am Ende des Tunnels(Fahrermangels im Unternehmen), in dem du dich eben schon einmal Vorstellst und deine Arbeitskraft in einer voraussichtlichen Zeit anbieten kannst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem passendem Unternehmen.