Wer kann mir helfen Bewerbung als lkw fahrer schreiben?

3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach erfolgreichem Bestehen meiner LKW-Führerscheinprüfung (C/CE mit Schlüssel 95) möchte ich mich bei Ihrem Unternehmen als Fahrer bewerben.

Ich bin für ein persönliches Kennenlernen bei einem Gespräch dankbar.

Ich sehe meine berufliche Zukunft im Transportgewerbe, schätze mich als motiviert, engagiert und lernfähig ein, bin ein Teamplayer und lösungsorientiert.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Mit freundlichem Gruß

Antonio425
Beitragsersteller

Vielen Dank

Antonio425
Beitragsersteller

Dankeschön das ist hilfreich

Schreib einfach du bist motiviert und hast den führerschein ;)

fahrer sind so rar....

besser noch ruf einfach an

Ne ich Denke hier bekommst du nicht so viel Resonanz. Es gibt im Internet Dutzende Musterbewerbungen. Schau dir einige an und bastle deine eigene.