Tipps für Aixam coupe?

1 Antwort

Sorry ich kann dir da nicht viel zu sagen.

Aber mal ne ernst gemeinte Frage. Hältst du das für eine Sinnvolle Investition?

Ich mein du bist doch bald 18, mit dem Geld was so eine Gurke kostet, kannst du wenn noch nicht vorhanden den B Führerschein machen und ein echtes Auto kaufen.

Jschlag
Beitragsersteller

Ja also ich hab BF17 gemacht und meine Erzieher Schule ist über 20 km weit weg. Weil ich auf dem Land wohn gibt es meist keine Busverbindung und wenn schon dan braucht man da über 3 Stunden mit 4 mal umsteigen. Wenn ich bis abends Schule hab dann geht gar kein Bus mehr. Letztes jahr bin ich bei anderen mitgefahren und bzw. oder meien Eltern haben mich fast jede Woche Abends irgendwo aufgegabelt weil mein Kaff nur 600 Einwohner hat und es in die Richtung auch kein gibt bei den ich mitfahren kann. Deshalb kann ich nicht mehr warten und muss jetzt sofort mobil sein, weil ich sonst einfach nicht mehr hinkomm und meien Eltern (verständlicherweise) auch kein Book mehr haben.😅

g0ldh4wk03  02.09.2024, 12:37
@Jschlag

ok, aber so als Übergangslösung einen von 23 zu nehmen, der ist ja sicherlich nicht günstig?