Navigation für 45 kmh Auto?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine speziellen Navigations-Apps für 50er bzw. Fahrzeuge bis 45 km/h. Es bleibt eigentlich immer nur die Krücke, in der App die Nutzung von Autobahmen und Kraftfahrstraßen abzuschalten. Fahrrad-Apps sind nach meiner Erfahrung keine gute Wahl, da man zu oft auf Strecken geleitet wird, die man mit einem Motorfahrzeug nicht befahren darf.

Du kannst einfach auf Fahrrad einstellen und dann passt das.