Tipico Wetten unter 18 Jahren ungültig?

3 Antworten

"Ich habe gerade festgestellt, dass man für Auszahlungen des Gewinns bei Tipico einen Ausweiß vorlegen muss"

Ach grad erst? Du meinst nicht schon bei Anmeldung als sie nach deinem Geburtsdatum gefragt haben und du es absichtlich fälschen musstest um einen Account zu generieren.

Ja schreib Tipico das mal, was dann folgt ist eine Anzeige wegen Identitätsbetrug und keinen Cent kriegst du zurück.

Katzenreiniger  31.10.2016, 12:55

Stimmt nicht. Die Rechtslage auf Malta ist eindeutig, die Einsätze sind ungültig und müssen erstattet werden.

"Identitätsbetrug" gibt es nicht und auch sonst hat der Fragesteller keine Straftat begangen.

Das ist ja der Trick. Solange Du nur brav einzahlst und verlierst, kräht kein Hahn danach ob Du minderjährig bist. Erst bei einer Auszahlung verlangen die den Ausweis.

sunbeam0  30.10.2016, 22:41

Die werden Dir ganz sicher nichts erstatten. Dein Account wird gesperrt, und den Gewinn werden sie einbehalten. Du wusstest ja auch worauf Du dich einlässt.

Katzenreiniger  31.10.2016, 12:55
@sunbeam0

Stimmt nicht. Die Rechtslage auf Malta ist eindeutig, die Einsätze sind ungültig und müssen erstattet werden.

Amina1233
Beitragsersteller

Genau aber jetzt ist meine Frage ob die wetten die ich Verloren habe nicht genauso ungültig sind wie die die ich gewonnen habe (und ja ich weiß, dass es Identitätsbetrug ist)

Alle Wetten sind natürlich ungültig.

Ja, kannst und sollst du.