Tipico Verarscht mich

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst du Systemwetten, die du nicht verstehst? Ein Tipp ist falsch, dennoch bekommst du einen Gewinn, ist doch super. Wenn du die Wette erklärt haben möchtest, lies in den Wettregeln von Tipico nach oder kontaktiere den Kundendienst (geht auch per E-Mail).

Du hast 10 Tipps ausgewählt und daraus 9 Kombiwetten mit je 9 Tipps gemacht. Wenn ein Tipp falsch ist, verlieren 8 dieser 9 Kombiwetten und eine gewinnt, daher die Auszahlung. Alle Wetten haben verloren bis auf die Kombiwette der 9 Tipps, die richtig waren.

Noob2011
Beitragsersteller

Danke für die antwort jetzt habe ichs verstanden

Multipliziere einfach alle Qouten der richtig getippten Spiele zusammen ( = 18.8600420736 --> also 18,86) und die Gesamtquote mal deinen Einsatz von 1€ ( 1€ pro Systemwette, 9 Wetten = 9€ Gesamteinsatz ) und das ergiebt deinen Gewinn.

Du siehst also das alles mit rechten Dingen zugeht.

Mfg

Support? Ruf die och einfach an und frag , mache immer :)

Noob2011
Beitragsersteller

wie ist den deine meinung für das wettergebnis? kann das stimmen?