Meine Tipico Wette wurde falsch ausgewertet?

2 Antworten

Hey,

bei Tipico zählt bei K.O.-Spielen das Ergebnis nach Ende der regulären 90 Minuten. Zu dem Zeitpunkt stand es 1:1. Somit wäre Unentschieden hier das richtige Ergebnis gewesen.

Hi ja weil der Sieg für England, in der nicht regulären Spielzeit zustande kam, der Siegtreffer für England fiel in der 1ten Verlängerung des Spiels, somit ist die Wette verloren, z.b. Ich habe auf Venezuela vs Kanada auf 1:1 getippt reguläre Spielzeit 90min+Nachspielzeit und die Wette gewonnen, sind Copa America Spiele zur Info, trotzdem weiterhin viel Spaß und Glück beim Wetten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung