80€ bei Tipico verzockt was nun?

2 Antworten

Beim Zocken gibt's nur einen Gewinner, den Betreiber. Der verdient an euch allen. Egal, wie die Sache für den Einzelnen ausgeht.

Reich werden tutbda keiner damit. Hab selbst ein paar nette Herrschaften im Bekanntenkreis. Da gehen monatlich einige Euronen übern Tisch. Und dann freut man sich über jeden Gewinn. Unterm Strich ist das in aller Regel ein Minusgeschäft.

Nein, ich finde nicht dass du aufhören solltest. Diese unqualifizierten Aussagen von Leuten die Null Ahnung haben wirst du hier aber permanent bekommen.

Du solltest lieber lernen mit Niederlagen umzugehen. Man kann nicht jede Wette gewinnen.

Grundsätzlich ist es auch sinnvoller Einzelwetten mit höherem Einsatz anzuspielen, als auf Kombiwetten zu gehen. Bei Kombiwetten vervielfacht sich nicht nur der mögliche Gewinn, sondern auch das Risiko.