Tinte an Katzenpfote?

10 Antworten

Hey ich denke nicht, sonst versuch es mit bisschen Wasser oder so abzukriegen aber auf keinen Fall tintenkiller!!!

Mache Dir keine Sorgen, das ist nicht so schlimm. Welcher Grundschüler hat nicht schonmal mit Tintenfingern in den Mund gefasst…

So lange die Katze nicht ein ganzes Tintenfass leer trinkt sollte da nichts passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Sie wird es überleben.

Nimm ein feuchtes Tuch oder Küchenpapier und wisch die Tinte ab.

Waschlappen oder Zewa feucht machen und das abwischen, was abgeht. Der Rest ist halb so wild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nein, das ist kein Problem, das ist hauptsächlich Wasser, ein paar Farbpigmente und vielleicht eine winzige Menge Lösungsmittel, die aber recht schnell verfliegen.

So lange sie nicht im Tintenfass gestanden hat, sondern echt nur nen kleinen Fleck hat, macht ihr das nichts.