Weiße Katzenpfoten sauber machen?

3 Antworten

Du kannst einen leicht befeuchteten Lappen nehmen und es damit versuchen :D

Hat bei meinem Kater der auch weiße Pfoten hat geklappt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dem Besitzer das aussehen wichtiger ist.......

Deinem Kater gehts gut er ist Fit und Gesund, wieso willst du ihm den Stress antun? Besorg ihm lieber einen Katzenkumpel, den Katzen in Wohnungshaltung alleine Halten ist Tierquälerei. Dazu findest du Zich hilfreiche Beiträge im Internet oder auch beim Tierarzt deines vertrauens! Katzen sind soziale Tiere und brauchen ihres Gleichen.

UwUAnonymUwU  01.03.2020, 21:51

Mein Kater lebt auch schon 15 Jahre alleine. Erzähl doch keinen Quatsch, Katzen können mit Artgenossen gehalten werden, müssen aber nicht.

MisaAnubis  01.03.2020, 21:54
@UwUAnonymUwU

Nur weil du es 15 Jahre falsch machst musst du keinen Stuss erzählen. Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema anstatt hier einfach falsche Theorien zu posten. Es gibt Katzen die sind Einzelgänger, die leben zum größten Teil aber im Tierheim und sind keine Kitten von 6 Monaten. Wenn du Infos willst werde ich dir diese gerne geben ansonsten google ist dein Freund. BTW wird dir das jedes Tierheim und jeder Tierarzt sagen.

Nathi4424  01.03.2020, 21:54
@UwUAnonymUwU

Sollten, können tut man viel, aber Katzen in innenhaltung sollte man, wenn man sich genügend informiert hat, zu 2t gehalten werden

UwUAnonymUwU  01.03.2020, 22:10
@MisaAnubis

Katzen sind in der Regel Einzelgänger, Und nein Kater hat es gut bei mir. Wir haben ihn auch vom Schlachthof in Russland gerettet, Aber trotzdem.

MisaAnubis  01.03.2020, 22:11
@UwUAnonymUwU

Katzen sind keine Einzelgänger sondern Einzeljäger. Erkundige dich einfach mal über Artgerechtehaltung anstatt hier anderen Leute solchen Schwachsinn zu erzählen.

pony  01.03.2020, 22:13
@UwUAnonymUwU

bist du sicher, dass es ein kater und kein pferd ist? wegen dem schlachthof in russland. . .

hauskatzen sind KEINE einzelgänger.

UwUAnonymUwU  01.03.2020, 22:14
@MisaAnubis

Katzen haben dafür keine allgemeingültigen Regeln, jede Katze für sich aber schon. ... Katzen leben normalerweise als Einzelgänger und brauchen keine Artgenossen zum Überleben.

So sagen es Tierheime und Katzenexperten. Kannst ja mal nachfragen gehen.

Wenn es der Katze des fragenstellers gut geht, braucht die Katze keinen Artgenossen.

Nathi4424  01.03.2020, 22:18
@UwUAnonymUwU

Hmm, komisch dass unser Tierheim keine Hauskatzen einzeln abgibt, du sagtest doch dass Tierheime sagen dass es Einzelgänger sind?! Irgendwie verwirrst du mich *ironie off*. Unser Tierheim achtet nämlich wirklich sehr auf die Tiere und geben sie nur an Halter ab die sich informiert haben, und den Tieren ein gutes (kein einsames) Leben bieten können.

MisaAnubis  01.03.2020, 22:19
@UwUAnonymUwU

Ach Mensch ich arbeite in einem Tierheim und habe selbst 2 Katzen, ich arbeite auch mit dem Tierschutz zusammen und habe besten Kontakt zu meinem Tierarzt. Ich habe viele Katzenbesitzer und auch Züchter im Bekanntenkreis. Alle diese liegen also Falsch? Der deutsche Tierschutzbund liegt also auch falsch? Hörst du dir irgendwann mal selbst zu?

So sagen es Tierheime und Katzenexperten. Kannst ja mal nachfragen gehen.

Das ist eine Lüge, keiner der Ahnung hat sagt sowas, weil es einfach nicht war ist. Gib mir doch mal deine Quellen dann sehen wir ja was das für Ominöse Seiten sind.

MisaAnubis  01.03.2020, 22:21
@Nathi4424

Er bezieht sich vll darauf, dass es im Tierheim auch Einzelkatzen gibt. Sowas gibt es ja Tatsache leider auch. Aber das sind wirklich Einzelfälle wenn ich raten müsste vll 2-3 Pro Tierheim.

Nathi4424  01.03.2020, 22:23
@MisaAnubis

Da wird aber meist ausdrücklich gesagt dass "diese Katze" durch eine langjährige EInzelhaltung nurmehr einzeln gehalten wird.

Er sagte: "Katzen leben normalerweise als Einzelgänger und brauchen keine Artgenossen zum Überleben.

So sagen es Tierheime und Katzenexperten. Kannst ja mal nachfragen gehen."

-

Ist für mich eindeutig dass er entweder das falsche Tierheim befragt hat, oder dass mal vor 20 Jahren erfahren hat, wo noch die meisten glaubten dass sie Einzelgänger sind.

Zwart  01.03.2020, 22:56
@Nathi4424

Lassen Sie es gut sein, hier gibt es hunderte Möchtegenexperten. Jeder hat seine eigene Meinung, solche Diskussionen bringen in der Regel nichts außer Streitereien. Einige sind mal Tierexperte, bei der nächsten Frage Pädagoge, dann mal Politikexpette mit 20 Jahren Erfahrung usw... . Es ist immer schwer zu sagen mit wem man es genau zu tun hat. Manchmal ist es einfach besser die Sache auf sich beruhen zu lassen. Es schon die Nerven.

Sims066
Beitragsersteller

Oh Gott🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Der kleine ist hier gerade mal 2 Monate und um eine 2. passende Katze kümmere ich mich schon längst diese Info hätte ich jetzt nicht gebraucht aber.. danke??

Ist das Aussehen der Katze soo wichtig?? Dann Kauf dir lieber eine Plüschkatze, die du in die Waschmaschine stecken kannst.

Janinabo23  25.05.2023, 18:58

Was eine dumme Antwort , wenn es dich stört dann scroll weiter man!