Tinder in der Beziehung?

7 Antworten

Tinder ist nicht dafür bekannt dass man da neue Freunde findet.

Laut meiner Frau ist Tinder nur für schnellen Sex gut. Hat sie zumindest damals behauptet, als wir uns über Tinder kennengelernt haben.

Über tinder Freunde zu suchen finde ich seltsam, ist doch weithin als Fickapp verschrien.

Empfehle ihr www.spontacts.com dort findet man reine Freizeitpartner. Wenn sie das ablehnt hat sie womöglich wirklich andere Absichten.

Ich würde Schluss machen, alleine aus dem Grund, weil sie das schon in Erwägung zieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.

Eig ist das nicht normal, auf Tinder sucht man ja nicht nach Freunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

wenn sie leute kennenlernen will, soll sie sich doch dafür eine app suchen, muss doch nicht tinder sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung