Seid ihr auf Tinder trotz Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

15 Antworten

Nein

Fänd ich meinem Partner gegenüber auch extrem unfair.

Nein

Ich habe derartige Plattformen noch nie genutzt. Meine Beziehung dauert übrigens schon viel länger, als es derartige Plattformen überhaupt gibt.

Nein

Ich war, aber meine Partner haben es immer verboten. War halt echt nur zum freunde finden so als homegamerin. Aber tinder ist halt tinder, also versteh es trotzdem etwas.

Nein

Ich finde, dass Dating Apps nicht dazu führen, dass man Beziehungen findet, sondern nur Sex und One-Night-Stands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.

t0b3berlin  29.04.2022, 16:44

Also ich hab eine meiner Exen auf Tinder gefunden. Aus nem ONS wurde mehr. Waren über 1 Jahr zusammen.

AdalyaRaucher  29.04.2022, 18:23
@t0b3berlin

Ja keiner hat auch gesagt, dass es nicht funktioniert. Ich habe lediglich meine eigene Meinung abgegeben.

Ouh, es gibt Rinder? Datingplattform für das liebe Vieh? ;D

Naja, ist halt daneben besonders wenn du eine Freundin hast, die hast du sicherlich nicht mehr lange