Ex eifersüchtig machen gute Idee?

5 Antworten

Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun, oder?

Also, dein Ex ist weg aus deinem Leben. Du kannst entsprechend schreiben, telefonieren, chatten soviel und mit wem du willst. Dein Ex kriegt das dann doch garnicht mit.

Oder ist das ein Kumpel/ jemand aus dem sozialen Umfeld deines Ex?

Wie auch immer.... "einen Ex/ eine Ex eifersüchtig machen indem man mit anderen Leuten intim wird" funktioniert nicht. Und wenn doch, brächte es den/ die Ex auch nicht zurück.

"Rollenspiel" mit jemandem den man kaum kennt? Wozu das denn? Ach so... ja .... ahem ich würds nicht mit jemandem machen den ich kaum kenne und daher null einschätzen kann.

Es ist dein Ex-Freund. Wie sollte er davon erfahren, dass du Sex mit jemand anderem hast? Du willst es ihm erzählen? Wenn du Pech hast, zuckt er dann einfach mit den Schultern und sagt: "na und" oder "es war schon klar, dass u leicht zu haben bist" und kümmert sich nicht weiter darum. Wozu war es dann gut?

Eifersucht hat in einer gesunden Beziehung nichts verloren. Den Ex-Freund eifersüchtig machen zu wollen, klingt nach Rache. Das hat in einem gesunden Leben nichts verloren.

Es wird Zeit, dass du dich auch innerlich von ihm trennst.

babyloves0
Beitragsersteller

Wer hat hier was von Sex gesprochen???

mjutu  02.07.2021, 21:03
@babyloves0
Rollenspiele machen will (natürlich auf eine p*rverse Richtung)

Das klingt sexuell. Bill Clinton würde sagen: Ach so, daaas meinen Sie mit Sex...

Aber der Kern meiner Antwort war: Tue dir einen gefallen und lasse ihn los.

Nein, lass das mal lieber.

Jemanden mit Absicht Eifersüchtig machen ist keine gute Idee. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen...Besonders auf so eine Art und Weise.

An Deiner Stelle würde ich es nicht machen.

Das wäre kindisch.

Wieso solltest du das tun wollen?

Wenn du ein gutes rollen Spiel spielen willst empfehle ich dir final fantasy, 👍