Wieso nutzt ihr Tinder bei der Beziehungssuche?

und natürlich sind auch bisexulle, homosexuelle, intersexuelle usw. usw. angesprochen.

verzeiht die auschließung.

4 Antworten

Ich benutze die App nicht, aber kann mir irgendwie die Gründe denken. Ich denke manchmal ist Glück an einen Ort gebunden. Nicht immer natürlich, aber was ist wenn dein Seelenverwandter oder eben deine Person existiert, aber eben nicht genau da wo du wohnst. Ich finde die Vorstellung eine App zu nutzen zwar nicht sooo romantisch, aber mit diesen Gründen wäre es schon möglich, dass ich irgendwann auf die App angewiesen bin.

Nayes2020
Beitragsersteller

das stimmt deswegen habe ich auch apps genutzt.

Frauen wollen nur das Eine.

Nayes2020
Beitragsersteller

hahah ich gebe dir recht das zumindest viele frauen offener dafür sind als sie zugeben und es zeigen^^

SmokePalme  09.01.2020, 12:49

Frauen wollen nur sex?

Ich habe die App seit 5 Tagen und hatte 3 Matches. Ich gebe aber kein Geld für Tinder aus und erhoffen tue ich mir auch eine Beziehung oder mal etwas Spaß. Bin m 27.

Nayes2020
Beitragsersteller

ahh ok also offen für alles sage ich mal.

danke für dein beitrag.

Bin w, meine Erfahrung

90% der Männer wollen Sex. Viele Frauen lassen es sich offen oder wollen auch nur Sex. Große Hoffung hat da niemand die große Liebe zu finden.

Vor paar Jahren war das noch anders.

leon2025  09.01.2020, 12:53

@wuderlampe! umgekehrt aber auch

Wunderlampe07  09.01.2020, 13:18
@leon2025

Mir jedenfalls nicht. Man wird online von viele männern angeschrieben. Bleiben mir nur sehr wenige hängen.

Nayes2020
Beitragsersteller

wie war es bei dir persönlich? warst du auch offen für nur sex oder hast du sogar das gesucht?

das stimmt richtig hoffnung stecken sie alle nicht rein die ich kenne. wieso hast du keine alternativen apps genutzt?

Wunderlampe07  09.01.2020, 12:51
@Nayes2020

Hab ich aber dadurch dass es so eimfach is an ein neues Date zu kommen, schätzt das alles nirmand mehr richtig wert.

Wenn man jmden im Reallife anspricht, macht das viel mehr eindruck und die person bleibt besser im kopf.