Warum haben die Frauen bei Tinder hohe Ansprüche?

4 Antworten

Nein, das braucht es nicht, weil das viele Frauen auch überhaupt nicht suchen. Wichtig ist ein authentisches Profil, mit dem man sich etwas Mühe gegeben hat. Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält. Weniger ist mehr. Bescheidenheit die Kür.

Außerdem swipe nicht wahllos nach rechts. Wähle aus, schaue Profile in Ruhe an. Dann gibt's zwar weniger Matches, aber qualitativ hochwertigere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Siggi5615
Beitragsersteller

Zuhältern sind muskulöse und perfekte aussehende Männer. Die nutzten alle Online-Dating Apps und laden Fotos vom muskulösen Oberkörper hoch, da haben die Zuhältern die meisten Erfolge.

Jost79  15.06.2021, 08:02
@Siggi5615

Keine Ahnung, was dieser unverständliche Beitrag mit meinem Gesagten zu tun hat 🤷🏼‍♂️

Siggi5615
Beitragsersteller
@Jost79

Wollte damit sagen, dass Zuhältern mehr Erfolge haben als die meisten Männern

Jost79  15.06.2021, 08:11
@Siggi5615

Das ist Unfug. Du weißt, was ein Zuhälter ist? Diese "Berufsgruppe" ist auch eine deutliche Minderheit. Sie erlaubt sich nach Belieben den "Zugriff" auf diejenigen, die sie ausnutzen. Tinder brauchen die sicher nicht! Die Menschheit besteht grob aus 50:50 Männer:Frauen. Die allermeisten haben "Erfolg", wie du es nennst. Bei Tinder ebenso, wenn man sich Mühe gibt.

Hallo Siggi5615!

Auch das ist eine Frage von Angebot und Nachfrage, es geht nicht um Gerechtigkeit.

Bei Tinder gibt es einen hohen Männerüberschuss, deshalb können Frauen solche Ansprüche stellen

Allerdings gibt es auch einige wenige Männer die auch bei Tinder ständig Erfolg haben können

Schönen Tag

Jost79  15.06.2021, 08:18

Wenn die Männer bei Tinder ähnlich ausgewählt swipen würden wie die Frauen, anstatt verzweifelt wahllos alles zu liken, wäre die Angebots-/Nachfragelage, wie du es nennst, ausgewogen. Es liegt schlicht am Swipe-Verhalten der Männer! Eine Frau, die sich anmeldet, wird förmlich mit Likes überschüttet. Da ist ein Match bei jedem, der ihr gefällt, nahezu selbstverständlich.

Jost79  15.06.2021, 12:00
@kami1a, UserMod Light

Die Statistik kenne ich nicht. Macht aber nichts, weil auch nicht relevant. Erfolg kommt bei Tinder durch ein sympathisches, authentisches Profil, das dem qualitativen Swipen der Frauen standhält, und nicht durch Verknappung des Marktes.

Weil sie als Beziehungsgeber frei unter zahlreichen Bewerbungen der Beziehungsnehmer auswählen können. Und wie in der Berufswelt auch, nimmt man die besten Kandidaten.

Angebot und Nachfrage. Ganz einfach.

Jost79  15.06.2021, 08:15
Beziehungsgeber … Beziehungsnehmer

Schräge Wortwahl. Es ist doch viel mehr eine Gegenseitigkeit, zumal bei rund 50:50 Männer:Frauen. Wenn die Männer bei Tinder ähnlich ausgewählt swipen würden wie die Frauen, anstatt verzweifelt wahllos alles zu liken, wäre die Angebots-/Nachfragelage, wie du es nennst, nahezu identisch. Es liegt schlicht am Swipe-Verhalten der Männer! Und an Profilen, von denen sie glauben, dass sie Frauen gefielen (Halbnacktes/Muskeln, Motorräder/Autos).

paradox1899  15.06.2021, 09:11
@Jost79

Richtig. Aber genau dieses Verhalten verursacht diese Zustände. Männer wirken in dieser Hins äußerst verzweifelt und triebgesteuert, bzw. weniger anspruchslos.

Jost79  15.06.2021, 09:38
@paradox1899

Genau. Diejenigen, die sich von dieser männlichen Masse absetzen, ein stilvolles, authentisches Profil haben, genauso anspruchsvoll sind, haben auch Erfolg bei Tinder – ohne die Voraussetzungen des Fragestellers.

Weil Frauen denken sie hätten so viel Auswahl. Sie bekommen 100,200 Männer vorgeschlagen und picken sich die 5 besten raus. Diese 5 Top Burschen wollen dann aber meistens nur f****....