Dating Apps?
Ich M(23) war lange Zeit in einer Beziehung (5 Jahre) und habe sie auf LOVOO kennen gelernt .
Nun bin ich wieder Single und hatte mich bei den Bekannten Dating Apps(tinder . LOVOO usw…) wieder angemeldet (mit neu erstelltem Profil).
Hab aber irgendwie das Gefühl das entweder die Ansprüche viel höher sind bei den Frauen oder ich irgendwas falsch mache . Vor 5 Jahren sah mein Profil ungefähr so aus wie jetzt, nur mit aktuellen Infos und Bildern . Nur komischer Weise habe ich keine Matches mehr obwohl ich viele Likes verteile .
Nur mal als Vergleich : damals hatte ich nach 3-4 Tagen mindestens 1 Match und jetzt nach 4 Wochen kein einziges in verschiedenen Apps. Und es liegt ja nicht mal am Schreiben / weil ohne Match kann man ja nicht schreiben .
will mir auch kein Premium holen weil das für mich Geldverschwendung ist - weil es vorher ja auch geklappt hat .
2 Antworten
Ich selber habe auch Lovoo. Bin weiblich und 17 (bald 18). Bekomme täglich mehrere likes und habe ab und zu mal Matches, weil mir selber einfach nicht so viele gefallen.
Ja bei Frauen sind diese Apps deutlich großzügiger.
hatte da mal mit einer guten Freundin drüber erzählt und sie hat deutlich mehr Funktionen (ohne premium) als ich oder allgemein Männer . Männer sollen ja bezahlen .
Mit Premium hast du mehr Matches. Aber keine Dates.
Genau . Matches heißen ja nicht das der andere zurück schreibt oder so
Da Matcht dich jemand weil ihr dein Profil gefällt, will dich aber nicht kennen lernen.
Wie im Kaufhaus.
Ich bin auch auf einigen Datingseiten. Ich schreibe manchmal und locke sie, dann ghoste ich sie. Ist die Retourkutsche.
Als Frau ist das ja auch absolut kein Problem. Männer liken einfach alles