Tinder - Bin ich unattraktiv?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich würd behaupten ich bin relativ erfolgreich mit Tinder. Ich seh da jetzt nur drei Bilder über den Link. Und kann dir sagen: Die sind wirklich nicht gut. Auf dem untersten Bild sieht man, dass du in echt möglicherweise ganz hübsch bist. Aber das kommt auf den Bildern halt Null rüber. Wenn ich jemanden zeigen wollen würde, was man tun muss, um keine Matches zu bekommen - ich würd deine Bilder herzeigen. Schreib ich nicht um dich runterzumachen. Will dir nur sagen, dass du einfach mal gescheite Bilder machen musst und dann bekommst du deine Matches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

huni1omw
Beitragsersteller

Ich dachte die ersten beiden Bilder würden gut aussehen. Was genau ist an ihnen schlecht?

Und wie kann ich bessere Bilder machen?

ChristophG333  05.06.2022, 10:37
@huni1omw

Also ich sehe die Bilder von oben nach unten: Brücke, Auto, Gesicht. Das mit der Brücke find ok. Das mit dem Auto und das wo man nur dein Gesicht sieht aber beide wirklich katastrophal wenn ich ehrlich sein soll. Also das mit dem Auto schaut einfach assi aus -sry für die Formulierung - und auf dem auf, auf dem man nur dein Gesicht sieht, das machst du ne Miene, als hättest du grad was schlechtes gegessen. Wie du bessere Bilder machen kannst? Schnapp dir nen Kumpel, ne Freundin oder wen aus deiner Familie, der gerne Fotos macht, vllt sogar ne Spiegelreflexkamera hat und geh mit dem an nem sonnigen Tag paar Stunden raus. Und der/die soll dann mal in der Zeit richtig richtig viele Bilder von dir machen. Und du lachst dann mal bitte auf deinen Bildern unstatt sone Mieserpeter-Miene zu ziehen 😜

5 ist doch ok und dass erst heute also bleibe dran wird mehr

Also erstens eine Brille ist keim Schönheitsfehler lol

Zweitens: nimm als erstes Bild ein Porträt von dir, als zweites deine ganzkörper-Ansicht und als drittes irgendwas mit nem coolen Effekt, zB buntes Licht oder Spiegel oder so.

Viel Glück :)

Ich hatte in 2 Monaten 50 Matches aber ich habe selber auch wirklich sehr viele geliket, egal wie gut man aussieht als Mann hat man auf Tinder wenige Chancen weil Frauen mindestens von 100 Typen geliket werden

norules4life  04.06.2022, 21:40

haben sie eine freundin gefunden

verreisterNutzer  04.06.2022, 21:47
@norules4life

Habe F+ gefunden, aber wir hatten kein Match, sie hat nicht zurückgeliket aber ich habe sie auf Instagram angeschrieben und dann hat ed geklappt

Du bist so attraktiv, wie Du Dich empfindest. Wenn Du Dich selbst ablehnst, wird dabei auch nicht viel rumkommen.

Ansonsten halte Dich doch im real life auf und nicht im Internet.