Tinder Date nach Hause einladen ohne sie gesehen zu haben?

5 Antworten

Triff Sie zuerst einmal.(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ich glaube sie will auch gar nicht zu dir Nachhause, wenn sie dich noch nie gesehen hat. Jedes Mädchen mit mind 3 Gehirnzellen würde zu sowas nie zustimmen.

Lad sie doch dafür erstmal zu einem Kaffee ein?:) Schau dass du dir ein schönes Café aussuchst, eins das du schon kennst am besten. Zahl für sie, sie wird sich geschmeichelt fühlen und dann kannst du sie zu dir Nachhause einladen wenn die Chemie stimmt. :)

Auto wäre btw auch mega madig, es sei denn es passt zur Situation/Stimmung

shiningfire
Beitragsersteller

Sie will ja nur F+ meinte sie und sie würde auch zu mir kommen oder ich könnte zu ihr aber wir beide wohnen halt bei unseren Eltern und wenn jemand zu Hause ist ist das schwer

Strawberrymilq  11.09.2019, 23:12
@shiningfire

Ja bei F+ sollte man sich davor auch zumindest mal zu 'nem Kaffee treffen, ONS wäre was anderes

ThomasGlasner  11.09.2019, 21:17

Der FS will dieses Mädchen ban***, keine Beziehung oder sonst was, geht das nicht aus der Frage hervor? xD

Strawberrymilq  11.09.2019, 21:33
@ThomasGlasner

Ja klar aber irgendwo muss sich das Mädchen doch auch safe fühlen, wenn er sie im Bett haben will? Selbst bei F+ will sie nicht bei irgendeinem Vergewaltiger im Haus landen. Woher will sie denn wissen, dass sie ihm vertrauen kann wenn die sich davor nicht mindestens einmal gesehen haben?

Außerdem, wenn die im Auto 'ne Nummer starten wollen und sie sich unwohl fühlt dann wars das. Happy Birthday entweder zu trocken oder im schlimmsten Fall traut sie sich nicht mal was zu sagen. Und am Ende ist dann der Junge das A'rsch, viel Spaß dabei

ThomasGlasner  11.09.2019, 22:47
@Strawberrymilq

Ich denke wenn er es vorschlägt und sie Ja sagt lässt sie sich gerne drauf ein :D bzw. Im auto gefällt es doch eh jeder... Solange er ein geiles Auto hat!

Am besten trefft ihr euch an einem neutralen und öffentlichen Ort, wenn es das erste Treffen ist. Einfach um sich erstmal kennen zu lernen.

Ich würde wildfremden Menschen nicht verraten, wo ich wohne.

yvesthechief  12.09.2019, 10:38

für was kennenlernen, wenn man nur Sex will

Keine Angst, dass sie im echten Leben potthässlich ist? ;D

Zum einen sollte man niemals eine Person zu sich einladen, die man nicht kennt.

Und ERST RECHT nicht, wenn du nicht mal der Eigentümer/Mieter der Wohnung bist!!!!!!!!!