Sturmfrei bekommen, aber wie?

7 Antworten

Vergesst es...

Es gibt keine Eltern,die ihre Teenies mit irgendwelchen Typen alleine im Haus lassen.

Die Jungen können auch in einer Jugendherberge oder einer Pension übernachten.

Kennt ihr die Typen überhaupt?

Woelfin1  20.06.2017, 19:24

Danke für´s Danke sagen...und ich hoffe,die Eltern werden nicht von den zwei Damen auch noch angelogen

Kennt ihr euch persönlich oder nur aus dem Internet?

Deine Eltern müssen mit den Eltern der beiden Freunde telefonieren, um herauszufinden, ob die beiden überhaupt bei euch übernachten dürfen. Es muß Absprachen zwischen den Eltern geben, sonst wird das nichts.

Es gibt überhaupt keinen Grund, warum eure Eltern nicht zu Hause sein sollten. Ganz im Gegenteil: Sie sollte daheim bleiben. Den Aufenthalt eurer Freunde bei euch könnt ihr auch dann genießen, wenn eure Eltern anwesend sind.

Haha wie stellst du dir das denn vor xD.

Entweder sind deine eltern weg oder nicht xD.

Wenn du sie los werden willst dann schenke ihnen einen trip mit Übernachtung.

Solang sie keinen Grund haben weg zu gehen, wird das eure einzige Chance sein.

Weiß auch nicht was ihr vorhabt. Immerhin werden eure eltern ja nicht bei euch sitzen. Ihr könnts doch genießen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Sprecht auf jeden Fall mit euren Eltern und erklärt ihnen direkt die Lage. Ich würde sie nicht anlügen, denn ihr bekommt sonst Ärger, wenn sie das merken.

schenkt euren eltern gutscheine für so was wie nen kurzurlaub übers wochenende zum hochzeitstag. vielleicht habt ihr ja noch onkel und tanten die sich finanziell beteiligen würden.