Kann ich ihn nach Hause einladen?

2 Antworten

Ich würde nie einen Arbeitskollege das erste Mal nachhause mitnehmen!

Nun ja, ich würde sowieso Arbeit und privat trennen.

Da kann jeder machen wie er will!

questionjassi
Beitragsersteller

Will ihn ja privat kennen lernen, da ich in ihn verliebt bin...

Und ihn in ein Restaurant einzuladen oder ihn danach zu fragen ist zu auffällig, dann klingt es gleich nach einem Date.

Und das mit dem zu Hause einladen habe ich keine Angst. Meine Mutter hat mal eine Arbeitskollegin von ihr zu sich nach Hause eingeladen obwohl die sich sonst auch noch nie außerhalb der Arbeit gesehen haben...

Christophe5  21.06.2021, 17:39
@questionjassi

Ok, sorry habe nicht alles gelesen! 🙈

Wenn du in ihn verliebt bist ändert das alles!

Ja da kannst du ihn nachhause einladen!

Ich würde es so machen:

Als erst in ein Restaurent gehen und danach zu dir nachhause!

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Das mir dem Restaurant kann ich nicht machen, dann fällt ihm auf, dass ich auf ihn stehe 😅

Christophe5  21.06.2021, 19:42
@questionjassi

Deine Entscheidung. Mir als typ würde es direkt auffallen wenn ich beim ersten Treffen zu ihr nachhause eingeladen werde. 🙂

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Wie soll ich es sonst machen? 😂 Ich sag einfach "Wir könnten ja mal zusammen zocken." Ich unf er haben ja das gleiche Hobby, dann fällts nicht so auf wie wenn ich mit ihm essen gehen will

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Ist ja auch keine schlechte Konsole, im Gegenteil, Grafik ist auch Hammer 🙃

Christophe5  21.06.2021, 20:23
@questionjassi

Ja leider.

Hatte einmal das Glück und ne Freundin gehabt die auch gezockt hat! Ist schon cool.

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Ja das glaub ich dir, möchte deswegen auch einen Freund der ebenfalls zockt 😅

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Ja das stimmt. Aber ich möchte nur den einen, den ihr ja alle bereits kennt.😅🙂

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Nope, kenne um ehrlich zu sein keine Frau in echt die zockt 😅

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Jap ist leider so 😅

Wieso kommt es mir vor als wärst du der Typ den ich kenne, du schreibst ziemlich ähnlich wie er, aber das bilde ich mir safe nur ein😂

Christophe5  21.06.2021, 20:33
@questionjassi

Weil du wahrscheinlich anfängst mich zu mögen? Oder bilde ich mir das nur ein? 😅

questionjassi
Beitragsersteller
@Christophe5

Ne, weil du so ähnlich schreibst wie er, die Wortwahl etc.😂 Erinnerst mich an ihn. Also falls du es bist gib es ruhig zu!😅

Ihn direkt zu Dir nachhause einzuladen, findest Du unauffälliger, als Eis essen zu geh´n?

Zeig´ihm doch gleich Deine Briefmarkensammlung, :))

questionjassi
Beitragsersteller

Ja, weil ich dann sagen kann, dass wir ja beide das gleiche Hobby haben.

Zum Eis einladen ist viiiel zu auffällig, dann klingt es ja wie nen Date.

Goldstueck811  21.06.2021, 08:41
@questionjassi

Halte den doch nicht für blöd! Der ist ´n paar Jährchen älter , als Du!

Eis essen geh´n tut man mit Publikum, da ist nix Verfängliches.

questionjassi
Beitragsersteller
@Goldstueck811

Aber trotzdem klingt es blöd. Wie will ich den dann nach einem Eis fragen? Das ist noch auffälliger als wenn man das gleiche Hobby hat und ihn fragt ob er Lust hat das zusammen zu machen.