Freund ist bei Tinder, was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde auch das du die Beziehung beenden sollst... Wenn ein Mann sich dort anmeldet und auch dafür bereit ist zu bezahlen obwohl er in einer Beziehung ist, und Kontakte knüpft oder mit den anderen Frauen schon im Kontakt getreten ist, ist das als Fremdgehen anzusehen...Zudem hattet ihr schon das Problem vor Jahren schon.. Wie es aussieht lernt dein Freund nicht und wird es in der Zukunft immer wieder tun, mit anderen Frauen zu flirten... Die Beziehung würde ich schnell versuchen zu beenden und einen Partner finden, den du wichtig bist ohne irgendwo sich bei Tinder rumzutreiben zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan641  24.02.2022, 23:10

Hey danke für den Stern 👍🏻👍🏻

Viell möchte er nur seine Marktwert checken u hat keine Absichten dahinter

Aber du kannst ihn ruhig ansprechen,denn du nutzt das Postfach ebenfalls!

Das ist schon selten dämlich von ihm

Zeigs u frag ihn mal, ob er was vermisst ect pp ohne ihn gleich anzuschreien^^

Schluss machen it hier die beste Lösung. Du solltest ihn darauf ansprechen und zwar so schnell wie möglich.

Kann sein, dass er dir fremdgeht. Trotzdem kann das alles auch nur ein Missverständnis sein, auch wenns Tinder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich keinen anderen Ausweg sehen als mich zu trennen. Vor allem hattet ihr die Situation anscheinend schonmal.

Was heißt hier bitte vorschnell die Beziehung beenden.
er hat genau den gleichen Fehler schon in der Vergangenheit gemacht. Er benutz offensichtlich eine dating app und bezahlt sogar für extra Service. Wenn er dir dann noch Spionage vorwirft obwohl diese berechtigt ist dann wird es langsam aber sicher Zeit diese toxic-Beziehung aufzulösen.
mag vllt sehr aggressiv klingen aber das ist ein klarer Fall von „es lohnt sich nicht mehr“.

Trotzdem, und das ist sehr wichtig jetzt, solltest du dir niemals eine Meinung von fremden wie mir einholen. Denk selbst nach Versuch nicht deine Unsicherheit in dieser Sache im Internet zu bestätigen. Das ist deine freie Entscheidung und du solltest darüber nachdenken was dich auf langzeit glücklicher macht.
lass dich nicht ausnutzen.