Tinder Erfahrung mit One Night Stands?

6 Antworten

Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Auf Tinder gibt es echte Menschen. Die werden sich in Dich verlieben oder für Sex Geld nehmen. Das erste dauert länger, daher kein one-night stand wahrscheinlich, wenn Du nicht bezahlen willst.

Liebe auf den ersten Blick ist selten. Frauen, die etwas verschenken, wofür sie Geld bekommen könne, - auch.

Also ich w26 hatte bei ersten TinderDates bis jetzt fast immer Sex. Aber wie schon gesagt da kommt drauf an was du/ihr sucht. Meistens werden die Intentionen beim schreiben schon ziemlich klar.

Ich würde sie Fragen was ihr nach eurem geplanten Treffen noch macht mit einem zwinker Smileys oder dem hier 😏 und schauen wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich, wenn man nicht vorher abgesprochen hat, dass es ein ONS werden sollte/könnte.

Wenn ihr nicht vorher abklärt das es um Sex geht und ihr dann zu ihr gehen wollt, wind die Chancen gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Tinder ist gar nicht so übel, wenn es darum geht, jemanden schnell kennenzulernen. Aber meiner Erfahrung nach, wollen dort doch viele eher die feste Partnerschaft. Aber One-Night-Stands sind nicht ausgeschlossen.

Alternativ fällt mir noch das Portal liebe-flirt com ein und das dortige Casual Dating. Dort habe ich eine verheiratete gut 10 Jahre ältere Frau dort kennengelernt und wir sind bereits beim ersten Treffen in der Kiste gelandet. Jetzt treffen wir uns ein bis zweimal die Woche und haben Spaß im Bett. Oder im Auto:) Sie trägt dabei immer die wildesten Dessous und sie ist unglaublich laut wenn sie kommt. Bei Tinder war sie aber nie.