Keine Antwort auf Tinder, wie deutet ihr das? Soll ich ihm nochmal schreiben?

10 Antworten

Keine Antwort ist auch eine Antwort. - Kein Interesse. Ist umgekehrt bei Frauen auch so. Meinst Du Mann checkt das nicht irgendwann, und macht es auch so?!

Selbst wenn Du ein Date absprichst, er wird es platzen lassen, wenn nicht wirklich ein unkompliziertes, kostengünstiges, sicheres Sexabenteuer draus wird. Vermutlich hat er eine Freundin die keine feste Beziehung will oder er sucht eine bessere Beziehung. Du wärst ganz nett als Übergangsfrau, wenn du easy bist! Evtl. hat er auch nur was in aussicht, das er möchte.

Vermutlich gibt es auch keine Idee was beim Date als gemeinsame Aktion drin wäre. Weißt wahrscheinlich nichtmal was ihm gefallen würde. Er hat keinen Bock sich für Dich ein Date auszudenken. Streng Dich da mal mehr an, erwarten Frauen auch. Das will er auch!!

seh ich auch so - du hast nix zu verlieren, also schreiben. was soll groß passieren? wenn er dann auch nicht reagiert hat sich die sache erledigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Er wollte eine schnelle Nummer mit dir. Dafür ist Tinder da. Du kannst ihm nicht geben, was er möchte, er ist zur nächsten gegangen....

Arethusa1  11.03.2019, 14:37

Schön, dass jmd das auch so sieht. Fast alle datingapps sind nur für sex da

OfficialSiney  11.03.2019, 14:38

Kann natürlich auch sein. Ich bin nur zu doof und glaube an die Menschlichkeit ;D

kleinemausxx
Beitragsersteller

Mmmh daran habe ich auch gedacht. Aber irgendwie kam es nicht so rüber wie er nur Sex wollte. Er hat auch nicht mich angeschrieben, sondern ich ihn...

Kingfrosch  11.03.2019, 15:31
@Orothred23

nein, sie überschützt sich selbst. Der Typ kann bessere haben. Hat er auch. Und 80 km sind zu weit für Sex mit jemand der nur okay für sex ist.

Einfach mal anschreiben, hast du denn was zu verlieren?
Verstehe mich nicht falsch, aber wenn du ihm nicht schreibst habt ihr wohl möglich nie wieder Kontakt :/

LG
Sascha

Hmm dann lasse es lieber . Würde sagen ab 100 km wirds eher Fernbeziehung u wie wäre verkehrliche Lage ? Beide Auto oda Bus Zug . Mit Auto wäre es wohl 1 Std , Bus u. Zug noch länger .