TikTok Kommentare übersetzen HILFE?

2 Antworten

Drück mal auf den Untertitel.Dann sollte ein Menü kommen wo du es Einstellen kannst. Bei den Kommentaren sollte oben rechts ein kleines Symbol sein was die Übersetzung aktiviert.(Wenn die Kommentare geöffnet sind)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (YouTube, App, Facebook)

Mekonom 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 17:09

Hey,vielen Dank für deine Antwort,

also wenn ich auf TikTok dann Einstellungen dann auf Sprache gehe stehen da garnicht so viele Zeilen wie bei dir auf dem Foto

bei mir sind nur 2 Zeilen wo steht „ App Sprache, und nicht übersetzen

was kann ich tun

System31  28.08.2024, 21:33
@Mekonom

Hi, das gezeigte Menü ist erschienen, nachdem ich auf den Untertitel geklickt habe. Das, was ich zu den Einstellungen geschrieben habe, ist grundsätzlich dasselbe. Ich habe das etwas verdreht, da ich dachte das es zwei verschiedene Dinge sind,jedoch ist es die gleiche Funktion. Ich bin mir nicht sicher, warum das Menü bei dir nicht erscheint. Das Problem haben wohl mehrere Leute, wie ich im Internet gesehen habe. Leider habe ich keinen konkreten lösungsvorschlag. Ich kann eigentlich nur sagen, dass du die App auf der neuesten Version haben solltest und eventuell Support kontaktieren.

Lg

System31  28.08.2024, 12:48

Und wichtig! Einstellungen --Sprache--Und Beiträge immer übersetzten einschalten

Du könntest es selbst übersetzen

Bild zum Beitrag

Sonst nutze ich tikkitokki nicht und habe somit keine Ahnung von den Funktionen dort

- (YouTube, App, Facebook)

Mekonom 
Beitragsersteller
 27.08.2024, 06:01

Ah ok:/