Alle Videos bekommen 0 Aufrufe?

1 Antwort

Vermutlich ist dein Content Scheiße, oder du hast einen ShadowBan.

Hast du vor kurzem gegen Richtlinien verstoßen oder bist sonst eingeschränkt?

Einen Shadowban, also eine Einschränkung würdest du nicht wirklich merken wann er wieder aufgehoben ist.

Theguy617
Beitragsersteller

Naja eigentlicj ist der Content jetzt nd scheiße und die Accounts sind neu , das ich gegen Richtlinien verstoßen habe , wäre mir neu

Totenprinz  29.05.2024, 17:24
@Theguy617

Dein Content wird am Anfang random Leuten ausgespielt wenn dort keine Interaktion stattfindet und der Content nicht zu Ende geschaut wird wird er noch weniger Leuten ausgespielt.
Wenn du wirklich null views hast, dann gehst du aktuell in Masse der Videos unter, ich würde mal zu anderen Uhrzeiten posten und schauen ob es ein bisschen besser wird