Nur alte Menschen schauen meine Tiktok Videos?

2 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass der Algorithmus dein Video ausschließlich älteren Männern anzeigt. Es ist möglich, dass einige deiner Videos zufällig in den Feeds dieser Altersgruppe gelandet sind und dort starke Reaktionen hervorgerufen haben, was wiederum den Algorithmus dazu veranlasst hat, weitere Videos von dir an ähnliche Nutzergruppen auszuliefern.

ShadowPlaysHD
Beitragsersteller

Das glaube ich auch. Weißt du, ob man da irgendwie beeinflussen kann, dass die Videos auch in Feeds von jüngeren Menschen landen? Ich mache nicht nur politische Tiktoks und selbst die werden nur von alten Heinis kommentiert mit Sprüchen wie "Geh mal arbeiten du kleines Kind" (ich bin 23 und arbeite Vollzeit.)