Kann man mit TikTok Geld verdienen oder nicht?

3 Antworten

Ja es stimmt, man kann so Geld machen.

Ich habe auch so welche Freunde, die haben 3-4 Accounts.

"Das Konzept deines Freundes basiert darauf, dass er seine geklaute Ware soweit aufteilt, dass es in der Geringfügigkeit untergeht, bzw. nicht auffällt. Wie ein Juwelendieb, der die Beute nach und nach vertickt.

Das ist und bleibt Diebstahl, und ist natürlich für Muslime und ALLE ANDEREN AUCH verboten."

Also: kann man es tun? ja

Legal? Nein.

Du kannst mit TikTok Geld verdienen, darfst allerdings keine Videos von anderen klauen, zumindest nicht ohne Erlaubnis.

Man bekommt für sehr viele views ziemlich wenig geld

laut https://omr.com/de/reviews/contenthub/tiktok-geld-verdienen#:~:text=%C3%9Cber%20den%20Creator%20Fund%20verdienst,Mehr%20dazu%20sp%C3%A4ter.

bekommt man 0,02-0,04 Euro pro 1000 Aufrufe, das ist sehr sehr wenig.

ein Video mit einer Million views bringt dir 20-40 Euro, das ist wirklich gar nichts. Da lohnt sich Youtube mehr.

MrAlfonso  31.05.2024, 14:42

Naja so ein short wieder kannst du auf insta,tik tok, YouTube hochladen.