Tierversicherung?

1 Antwort

Also ich habe eine hundehaftpflicht für 10€ im Jahr😅 die Krankenversicherung für ihn habe ich gekündigt da monatlich 40€ und steigend zu hoch war. Dann spare ich lieber selbst wenn mal was sein sollte.

hermanngustav  12.06.2024, 16:19

Das interessiert mich sehr, da ich auch Hundehalter bin. Wo gibt es bitte die Hundehalterhaftpflicht für 10 € / Jahr?

Jill03  12.06.2024, 18:35
@hermanngustav

Ohne müsste ich schauen. Über check24 . Nennt sich neodigital oder so

hermanngustav  12.06.2024, 18:58
@Jill03

Vielen Dank für die Info. Ich bin über check24 auch bei Neodigital gelandet. Beitrag allerdings 31,77 € / Jahr.

hermanngustav  13.06.2024, 07:53
@hermanngustav

Habe mich aber nach kurzer Überlegung entschieden, meinen bestehenden Vertrag mit Service vor Ort nicht zu kündigen. Der Service für diesen Vertrag und weitre bestehende Verträge ist mir der Mehrpreis von 1 € / Monat wert.