Tierheilpraktiker und Pflegefachmann Ausbildung, ist das lächerlich?

1 Antwort

nein sind sie nicht, es sind hilfsjobs, wo man aber durchschnittlich verdienen kann oder auch unterdurchschnittlich wegen der ganzen arbeit,

wusste nicht mal das es nen tierheilpraktiker ausbildung gibt, da denke ich immer an pferdflüsterer, die die pferde wieder einrenken, da gabs ja im fernsehen ein paar leute,

tierheilpraktiker ist in meinen augen mist, weil du keine medikamente bekommst, bist eben kein arzt und hauptsächlich geht es beim tierarzt bzw. haustierarzt darum, medikamente zu verkaufen und zu verschreiben, deshalb schwierig da eine lücke zu finden, die benötigt wird