Schulfächer in Ergotherapie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind dann so alle Fächer die du aufgezählt hast. Bei der spezielen Medizinischen Fächern die werden unterteilt in Neurologie, Traumatologie, Orthopädie, Psychiatrie und Arbeitsmedizin. So Psychologie wird auch noch mal unterteilt in algemeine Psychologie ist ein sehr großes Fach und dann kommt noch Arbeits- und Oranisationspsychologie und Lehrnpsychologie. Wobei Arbeits- und Organisationspsychologie erst im dritem Ausbildungsjahr drann kommt. Zumindest war das bei uns so. Ich würde das Register so anlegen wie die Fächer so gerade kommen. Ich selber hatte z.B kein Eigenes Register angelegt da wir bei den meisten Lehreren eh ein Deckblatt bekommen haben.

da hast du doch schon alles, ist komplett

Bellax90x
Beitragsersteller

Ist das alles einzelnd? Oder wird das auch so gegliedert?

Litizicke  15.10.2011, 15:12
@Bellax90x

manchmal wird noch was unterteilt, alo in kleinere fächer aufgegliedert. ich würde noch kein register machen, das geht sicherlich mit staatsbürgerkunde, berufskunde und anatomie los, dann noch ein paar handwerksfächer. legt die mappe an - wie es kommt und viel spaß in einem tollen beruf, den ich schon seit 25 jahren ausübe - es wird nie langweilig