Tierchen im Brokkoli. Trotz Salzwasserbad immernoch unzählige zu finden

4 Antworten

Ich schätze Brokkoli außerordentlich, aber eine Schädlingskolonie möchte ich trotzdem nicht mitverspeisen. Wenn gründliches Abspülen nicht zum Erfolg führt, ab auf den Kompost damit.

ja kann passieren dass sich viele kleine viecher unter der frischhaltefolie ansammeln. also nochmal ein salzwasserbad für den, in röschen abgeteilten brokkoli.

AugustusAutumn  15.12.2014, 11:07

ja, genau

man wirfst so lebensmittel einfach weg, wir haben genug davon

Hexe121967  15.12.2014, 11:29
@AugustusAutumn

ja, könnte man machen wenn man zu faul zum gemüse putzen ist. mir währe aber das geld zu schade und daher würde ich den brokkoli putzen.

ich würde den nicht ums verrecken essen

ich mag auch keine toten kleinen tiere, außerdem könnte man sie lebend essen, die magensäure bekommt das auch hin

aber es ist eklig

Also ich habe das noch nie gehabt O_o

Würd den ehrlich gesagt wegwerfen.