Brokkoli sauber bekommen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dem Garen 10 Minuten in kaltem Wasser mit einem Schuss Essig bringen normalerweise solche Bewohner dazu Ihr Gemüse zu verlassen.. den Essig schmeckt man nicht raus wenn das Gemüse nachher gegart wird.

sosoxo8
Beitragsersteller

danke

Ich kenne das nur vom Blumenkohl mit dem Salzwasser. Also, das würde ich dann tatsächlich mal ausprobieren^^, bevor ich Käfer esse. Also, das hatte ich tatsächlich noch nie. War das Gemüse vielleicht aus dem eigenen Garten?

sosoxo8
Beitragsersteller

ne aus dem Laden total komisch hatt ich auch das erste mal

Das gehört dazu als Eiweiß-Beilage.

sosoxo8
Beitragsersteller

kleine Schwarze

sosoxo8
Beitragsersteller

ne bin Vegetarier und das ist einfach sehr ecklig