ungeziefer im schrank und aufem schrank in kartons?

3 Antworten

Hallo oKejunioR, allem Anschein nach handelt es sich wahrscheinlich nur um Keller Asseln. Hast Du diese Kartons denn erst im Keller aufbewahrt bevor Du sie in die Wohnung geholt hast? Wenn ja, dann sind es Keller Asseln! Sie sind ekelig aber, wie Du geschrieben hast sind sie teilweise tot aber was das mit dem Häuten auf sich hat, weis ich nicht! Ich glaube eher, die sind schon länger tot und ausgetrocknet. Jetzt zu der Jahreszeit habe ich auch reichlich auf meinem Balkon und trage diese mit meine Pantoffeln in die Wohnung. Hast Du schon mal unterm Bett oder unter dem Teppich nachgesehen? Dort lümmeln sie sich auch gerne rum! Im Schrank hatte ich noch keine! Hole Dir einmal Motten Papier, das bekommst Du beim WEZ oder REWE oder andere Einkaufcenter.Ich glaube aber nicht, das es etwas schlimmes ist. Wende die M-Blätter nach Anweisung an oder wenn Du die Gelegenheit hast Kastanien zu sammeln, dann kannst Du diese auch in Deinen Schrank legen, das mache ich jedes Jahr, hält auch vieles ab, vor allem Motten. ich hatte noch nie Viecher im Kleiderschrank. Viel Glück LG. Straeuschen

oKejunioR
Beitragsersteller

hey danke für deine ausführliche antwort :)

also die kartons waren immer in der wohnung , hatte sie nicht im keller.

ich hab grad 2 bilder hochgeladen weiss nicht ob du sie schon gesehen hast , aber ich finde so wie keller asseln sehen die jetzt nicht aus.

nachdem ich den schrank ausgewischt hatte und meine klamotten alle gewaschen waren habe ich alles mit mottenpapier und lavendelbeutel ausgelegt aber leider hatte ich heute dann wieder welche im schrank .... unterm bett hab ich nachgesehen und da war nix unterm teppich nachzusehen wird etwas schwierieg aber das werd ich mal in angriff nehmen

Sind das die Kollegen hier? http://de.wikipedia.org/wiki/Speckk%C3%A4fer

oKejunioR
Beitragsersteller

ja die sehen so ähnlich aus ob es genau diese sind glaub ich nicht weil die nicht so extrem haarig sind

Kommt ein bisschen spät, aber das sind die Larven eines Pelzkäfers !

Wir haben die auch und die sich echt in den Kisten oft drin ..