tierazt für menschen mit wenig geld

3 Antworten

Versuchs mal über ein Tierheim , da arbeiten auch Tierärzte viel günstiger und die können dir sicher einen Tipp geben welcher Tierarzt das machen würde Alles Gute

Tierärzt sind Preigebunden und können nicht billger sein als ei nanderer. Du solltest mit Deinem tierarzt offen über die Probleme sprechen , ihm die Situation erklären und Ratenzahlung vereinbaren, wenn du offen damit umgehst wird er sich sicher darauf einlassen. Du mußt natürlich die Ratenzahlung z.b. 30 euro monatlich pünklich bedienen