Hund krank (2 Jahre,zittert und macht nichts mehr!)

11 Antworten

Hallo HeartforAnimals,

Wie Jeder andere hier sage ich dir auch: Geh zum Tierarzt bevor es zu spät ist!

MfG F3l1x

fahrt sofort zum tierarzt. was die ursache für das zittern ist kann dir hier keiner sagen,und wenn der hund in so kurzer zeit so sehr geschwächt ist das er den kopf nicht mal mehr heben kann dann ist es sehr ernst. möglicherweise besteht lebensgefahr,also bitte nicht länger warten. am besten direkt in eine tierklinik,die haben mehr möglichkeiten einem tier zu helfen als ein "normaler" tierarzt. alles gute für den hund!

Wenn ich mir solche Anzeichen beim Hund nicht erklären könnte, wäre ich schon gestern nachmittag zum Tierarzt gefahren... Wie kann man Durchfall vermuten? - Meistens sieht man das "Symptom"...

Dieses Zittern ist oft ein Zeichen für Schmerzen... starke Schmerzen...

Wenn meine Mutter zum Tierarzt geht,gehen wir auch sofort zu TA!

Da wäre ich heute morgen als erster Kunde mit dem Patienten "Hund"

Schnellstmöglich zum Tierarzt. Der weiß bestimmt, was ihm fehlt. Viel Glück! ;)

Ich hätte gar nicht so lange gewartet, wäre direkt in eine Notfallpraxis gefahren. Da stimmt irgend was ganz gewaltig nicht...