Tierarzt ohne katzenbox?

3 Antworten

Also, ohne Katzen-Transportbox wäre es für mich unmöglich, mit meinen Katzen zum Tierarzt zu gehen. Denn eine formstabile Transportmöglichkeit mit Ausguck-Möglichkeit ist meist schon Stress genug, für eine Katze. Mit Schachteln, Taschen und anderen improvisierten Transportmöglichkeiten traumatisierst du deine Katze dann wahrscheinlich höchstens =(

Hat jemand in der Nachbarschaft vielleicht ebenfalls Katzen, und könnte dir die Transportbox ausleihen? - Oder ist der Tierarzt-Termin nicht ganz so dringend, dass du ihn verschieben könntest, um schnellstmöglich eine neue Transportbox zu kaufen?

alessia921
Beitragsersteller

Ja wichtig ist er schon weil wahrscheinlich eine blasen entzündung besteht. hast du aber recht ich flitz mal schnell zu den nachbarn und frage bei den nach

MuellerMona  17.06.2024, 14:27
@alessia921

oh, ja... bei möglicher Blasenentzündung ist der Besuch wirklich dringend. Falls kein Nachbar aushelfen kann... Termin auf etwas später verschieben und in der nächsten Zoohandlung auf die Schnelle eine neue Transportbox kaufen. - Drücke dir die Daumen, dass du irgendwie eine Katzen-Box auftreiben kannst.

Vielleicht in einer Sporttasche? Ist sicher nicht optimal und würdest wahrscheinlich jemand zweiten brauchen. Ich weiß nicht, ob ich dir helfen konnte, aber ich drück die Daumen 👍vg

Hast du Panzertape? Dann kleb die Box zusammen, das geht mal fix zum ins auto rennen und Box dort verstauen und direkt vorm TA parken ;)

alessia921
Beitragsersteller

Nein leider hab ich kein Panzertape da