Kater fiv positiv?

2 Antworten

Hallo Du,

ja, es ist auch der Stress.

Bei einer FIV-Katze würde ich grundsätzlich anraten ihm/ihr den Stress mit der Transportbox und dem Weg zur Tierarztpraxis zu ersparen und einen guten Haustierarzt zu suchen.

Also einen Tierarzt der immer zu euch nach Hause kommt. Die müssen nicht zwingend immer so teuer sein.

Antibiose und Stressenmacht gerne auch mal Unwohlsein und Durchfall. Das in Kombination mit einer Katze die Katzenaids hat und tunlichst jeden Stress vermeiden muss .... Unschöne Kombination.

Deine Katze ist einfach in allem anfälliger, verletzlicher (vulnerabler), zarter besaitet.

Bitte unbedingt tiefer in das Thema "FIV-Katze" einlesen (siehe auch meine Verlinkungen in meiner Antwort unter deiner anderen Frage). Du hast da eine sehr kranke Katze.

Der Katze alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Wenn deine Katze so Angst vorm TA hat, hol dir ein Beruhigungsmittel. Unserer ist damit immer entspannt. Und ja das kann an der Erfahrung liegen die wr gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung