Wenn man Hundeversicherung für Tierarzt macht kann man sofort danach zum Tierarzt?

6 Antworten

Nein, denn dann würde jeder warten bis sein Hund krank ist und dann erst eine Versicherung abschließen damit er nicht jahrelang Beiträge zahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Nein - in der Regel gibt es eine Wartezeit von mehreren Monaten. Und Krankheiten die der Hund bei Vertragsabschluss schon hat werden sowieso nicht bezahlt.

Versicherungen sind auch nicht doof....

Erkundige dich, ob es eine Wartezeit gibt.

Auch kannst du evtl. auch nicht zu jedem Tierarzt.

Faktisch alle Verträge haben etliche Monate Wartezeit. Altschäden werden sowieso nicht bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung