Tiefkühlfach nicht richtig zu gewesen?

6 Antworten

Am besten weiter tauen lassen, dann zubereiten und evtl. bei Bedarf danach wieder einfrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Ich glaub das geht noch. Es ist ja auch noch kalt und wenn du es bald isst wird das schon passen

Marco892
Beitragsersteller

Wie gesagt. Nur die Oberfläche war ein bisschen weich geworden. Weiter drinnen war das Fleisch noch hart

Mayaanime8  23.06.2024, 16:02
@Marco892

Ich glaub es wird trotzdem noch gehen, Koch es Mal und dann siehst du es ja 😉 hoffe geht noch

Bereite es heute zu, durchbraten und fertig. Und es hat sich wohl massenhaft Eis angesetzt. Also tau es ab.

Marco892
Beitragsersteller

Das sind 800gram Pute und 400gram Ente. Das wird sportlich das alleine zu essen 🙈

Ja Eis hat sich massig angesammelt...

Ich würde kein Risiko eingehen und alles wegschmeißen

Hallo,

das angetaute Zeug würde ich zeitnah konsumieren. Also die Putenbrust am besten noch heute zum Abendessen.

LG