Ticket im Automaten vergessen?

7 Antworten

Du könntest das Ticket ja auch einem anderen gegeben haben

Weiß nicht ob bestimmte Fahrkarten am Automaten auch mal ausverkauft sein können, weil kein Ticket raus gekommen ist !

Du brauchst unbedingt dein Ticket war bei mir mal auch so

Wenn du erwischt wirst, kannst du den kontoasuzu nachzeigen, müsstest aber trotzdem 7 euro Bearbeitungs gebühr zahlen.

xyz911  13.04.2020, 19:58

Nein, das geht nicht

Nein,  du musst dein Ticket während der Fahrzeit bei dir führen. Ohne Ticket,  auch wenn du dir Zahlung hierfür nachweisen kannst,  fährst du schlichtweg schwarz.

Du könntest es ja verkauft haben oder eben wen anders gegeben.