Thermomix zum Campingurlaub mitnehmen?

2 Antworten

Ich hatte auch schonmal überlegt meinen Mitzunehmen. Wir hatten ein Mobile-Home gebucht. Aber ich hatte zu viel Angst, dass er geklaut werden könnte. Ausserdem ohne Backofen ist er für mich nur halb so nützlich.

Zum Strom kann ich nicht viel sagen. Er zieht sich ja bis zu 1500 W, das ist etwas mehr als ein guter Föhn. Kommt darauf an, was für Geräte sonst noch laufen (gleichzeitig).

Die meisten Camper nehmen den TM mit. Sie können dort sehr gut Gerichte mit nur einer Kochstelle kochen. Der Strom ist kein Problem.