Thermaltake Hamburg 530w Computernetzteil Lüfter geht nicht?

1 Antwort

Dreht der Lüfter generell nicht oder ist er bloß nicht hörbar? Bei 250W Verbrauch unter Volllast erreicht das Hamburg keine hohe lautstärke, der lüfter läuft da nur im Leerlauf.

Jetzt, wo das klar ist, kannst du das einzige Böllernetzteil, das du besitzt (nämlich die alte Krücke von Thermaltake), wieder zum Händler bringen, ihm von mir ne Ohrfeige verpassen und dann wieder das Originalnetzteil von Delta Electronics einbauen. Ich möchte mal ganz stark bezweifeln, dass du für 40€ ein auch nur ansatzweise so gutes Netzteil bekommst, wie es standardmäßig verbaut war.

golddragon1234
Beitragsersteller

der Lüfter dreht generell nicht und das standartnetzteil war eins von acbel poytech 460w