Therians, shifting?

Die Frage geht nur an Therians, Hater werden gemeldet und unnützliche Fragen werden schlecht bewertet!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernen bzw üben direkt nicht bzw wüsste ich jetzt nicht das es funktioniert. Man kann sie höchstens hervorrufen z.b durch

  • Meditation
  • Mit Tiere zusammen sein vorallem wenn es der eigene Theriotyp ist
  • In der Wildnis sein vorallem wenn es der Lebensraum von den eigenen Theriotyp ist
  • Videos, Bilder oä von dem Theriotyp anschauen
  • Geräusche von Tiere vorallem wenn es der eigene Theriotyp ist
  • starke Emotionen
  • Trigger
  • Träume
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Überhaupt nicht, entweder man kann seine Einbildung kontrollieren oder eben nicht.