Therians?

Menschen die dagegen sind können gerne eine respektvoll und eventuell konstruktive "Kritik" hinterlassen.

Aber bleibt bitte wirklich respektvoll und respektiert oder zumindest toleriert die Meinung anderer so wie die Therian Community

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist nicht meine Welt 34%
Ich bin selbst ein Therian 28%
Ich unterstütze Therians bin aber keiner 28%
Ist mir egal 6%
Ich weiß nichts über Therians und kann es nicht beurteilen 3%
VanLorry  30.05.2024, 20:40

Warum nur pro-therian oder neutrale Antworten? Warum keine Antwortoptionen dagegen?

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Ist nicht meine Welt sehe ich schon als dagegen.

Ich habe mein "Antitherian" hinzufügen weil ich es nicht für notwendig halt

VanLorry  30.05.2024, 20:46
Menschen die dagegen sind müssen keine Antwort hinterlassen.
Ist sowieso unnötig.

D.h. du möchtest in deiner Therian-Bubble nicht gestört werden. Schon irgendwie bezeichnend ...

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Hab es falsch formuliert ich hab nur keine Lust auf Menschen die nichts besser zutun haben als Menschen zu diskriminieren

LePetitGateau  30.05.2024, 20:53

Ist dann aber unsinnig die Frage zu stellen was man davon hält, wenn man dann mit einer klaren Ablehnung nicht klar kommt.

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Ich komme mit klare Ablehnung klar aber ich finde "Ist nicht meine Welt" ist eine respektvolle Ablehnung.

thewhiterice  30.05.2024, 21:03

Was ist ein Therian?

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Wenn du dich auf einer nicht physischen eben zum Teil oder vollständig als nicht humanuides Tier identifizierst

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich unterstütze Therians bin aber keiner

Warum sollte ich sie nicht akzeptieren? :3
Das ist ja basically wie transgender, nur nicht mit dem Gender, sondern der Speziesidentität.
Es ist finde ich nie ein Grund, jemanden nicht zu mögen, weil diese Person so ist, wie sie ist, falls sie dafür nichts kann.
Es ist nicht deine Schuld, dass du ein Therian bist. Also warum sollte ich was dagegen haben? Und da ich selber noch nicht sooo viel darüber weiß, interessiert es mich auch ziemlich. ^w^

Ist nicht meine Welt

Man immernoch so verzweifelt die Wahrheit nicht zu Akzeptieren, nicht mal eine Antwort option mit sowas ist Schwachsinn. Ich weiß du bist ein Kind und stellst nur Fragen weil du die Bestätigung brauchst in deinen Leben aber es kann nicht alles immer nach deinen Willen tanzen, es gibt auch Menschen die hier die Wahrheit sagen das es Unfug ist und diese Leute kannst du nicht aussperren weil du auf bockiges Kind machst.

Ich finde es nach wie vor unnötig und unterstütze das nicht wie viele andere.

Und frag bitte nicht was Menschen davon halten wenn du Kritikunfähig bist...

Ich bin selbst ein Therian

Ich habe mich nicht geoutet, da ich in einem Umfeld lebe wo viele leider nicht wirklich akzeptanz lernen und ich den stress mir und denen einfach ersparen möchte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊
Ich unterstütze Therians bin aber keiner

Hey,

Also ja ich bin kein Therian aber ein Otherkin.

Was haltet ihr von Therians?

Ich persönlich finde sie einfach nur nett und sie sind so wie sie sind. Leben einfach ihr Leben.

Solltet ihr Therians sein wie geht ihr damit um und bei wem und wie habt ihr euch "geoutet"?

Geoutet habe ich mich persönlich bei keiner Person in real life. Da die es wahrscheinlich nicht mal verstehen würden. Wie ich damit umgehe, eigentlich ganz normal, gehe meine Arbeit nach und habe Hobbys wie jeder andere. Klar manchmal beeinflusst es mich schon (sehr) aber das gehört nun einmal zum Leben dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ich unterstütze Therians bin aber keiner

Ich würde es nicht unterstützen.. Aber ich akzeptiere sie so wie sie sind.. Ich selbst bin aber keiner.